2016

WINE System AG lädt zum 7. internationalen bioweinpreis - Unabhängige PAR®- Jury verkostet von 10. bis 12. Juni 2016 – Anmeldeschluss ist der 30. Mai 2016

Pressemitteilung - Vorankündigung

Frasdorf, März 2016 – Mit der siebten Ausgabe des internationalen bioweinpreises lädt die WINE System AG Biowinzer aus aller Welt erneut zu einer der wichtigsten Prämierungen der Branche. 2015 gingen 923 Weine aus 20 Ländern an den Start – ein neuer Teilnehmerrekord für den Qualitätswettbewerb, dessen Renommee seit seiner Gründung 2010 kontinuierlich wächst. Noch bis 30. Mai 2016 können interessierte Biowinzer ihre Erzeugnisse zur Verkostung anmelden, die dieses Jahr erstmals auf vier Tage ausgelegt ist, von 10. bis 13. Juni. Die Fach-Jury rund um Verkostungsleiter Martin Darting wird die Verkostung nach der sensorischen Prüfmethode PAR® durchführen, die in Fachkreisen für ihre Transparenz geschätzt wird und deren Ergebnisse wertvolle Informationen für das Qualitätsmanagement der Weinbaubetriebe liefern.

<<  1 2 3 [4