Weingüter Frühjahr 2020

Weingut - Detailansicht
vorheriges Weingut Zurück zur Liste nächstes Weingut



Cave de la Cote
Deutschland -
www.uvavins.de




Weingutbeschreibung:

1929  in Morges am Genfer See geründet, hat die Kellerei der Genossenschaftlichen Vereinigung stets ihren Weg genmacht.

Seit einigen Jahren gehören auch BIO Weinbauer zu unsern Mitgliedern. Natürlich werden deren Weine mit der bei uns gegebennen Sortfalt, in Zusammenarbeit mit den Önologen der Kellerei nach BIO SUISS Vorgaben an- und ausgebaut.  Die Arbeit der Winzer und Kellerreimitarbeiter mündete 2019 in die Auszzeichnung: Schweizer Weingut des Jahres. Im gleichen Jahr wurde der "B" Chasselas auf der Schweizer BIO Weinprämierung in der Rubrik Chasselas mit einem achtbaren  2. Platz ausgezeichnet.



Unsere Weine
"B" BIO CHASSELAS - 2018 - Silber Bewertungsbogen nach PAR


WINE System AG - 83112 Frasdorf - 08023 91633 0 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - www.winesystem.de
Copyright © 2009 - 2019 WINE System AG. Alle Rechte vorbehalten.